English German
 

 

Neuheiten
Pressemitteilungen
Pressearchiv
Messeinformationen
Auszeichnung
Jobangebot
 
Pressemitteilungen
2013 2012 | 2011 | 2010



RG01 vom Wakeboard Magazin getestet
Juli 2014

Die Funktionen und Bedienbarkeit des Schutzgehäuses wurden einem harten Praxistest unterzogen. Im Juli hatte das Wasserski & Wakeboard Magazin das RG01 getestet. Für das Projekt "Wake Adventure" haben sie den Rhein auf 300 km mit den Wakeboard Booten befahren und dabei die Navigation auf dem iPad gehabt. Dort ist das RG01 zum Einsatz gekommen. Kommentar über das Produkt:

"...das Gehäuse war, wie in der Anleitung beschrieben, einfach angebracht, absolut wasserdicht und voll bedienfähig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Wir können das Produkt nach unserem Test mit gutem Gewissen weiterempfehlen."



RG01 vom Yacht Magazin getestet
26.04.14

In einem großen Vergleichstest im Heft 8/2014 kam das RG01 bei der "YACHT" Redaktion unter die Lupe. Ihm werden eine gute Bedienbarkeit und ein günstiger Preis bescheinigt. Als eines der wenigen Gehäuse ist das RG01 nicht nur stoßfest, sondern bietet auch die Möglichkeit, in den Cockpits vieler Yachten fest montiert zu werden.




Yacht Magazin stellt vor: Wasserfeste Verpackung
19.02.14

Die "Yacht" Redaktion stellte in ihrer Ausgabe Heft 5/2014 das RG01 vor. Das Heft ist ab dem 19.02.2014 im Handel erschienen.

 



Artikel im TauchJournal: Ein günstiges Outdoor-iPad-Gehäuse
15.01.14

Mit einer speziell gehärteten Schutzfolie bietet das neue wasserdichte iPad-Gehäuse "RG01" des taiwanesischen Herstellers Yeong Yang einen umfassenden Schutz für das iPad der 2., 3. und 4. Generation. Mehr...