English German
 

 

Download Catalog
Download Manual
Download Structure
Download Certificate
RMA Service
Videos
Nützliche Apps
 
RMA Service

 

Allgemeine Servicebedingungen

1. Allgemein
  Mit Kauf und Erhalt der Ware erkennen Sie unsere Allgemeinen Servicebedingungen an.
2. Garantienachweis
 
a) zur Prüfung Ihres Garantieanspruches ist eine Kopie der Kaufrechnung und die Angabe der Seriennummer auf dem RMA-Formular notwendig
b) sollten diese Unterlagen der Rücksendung nicht beigelegt sein oder sollte sich bei der Bearbeitung herausstellen, dass der Garantieanspruch bereits erloschen ist oder die Ware nicht schadhaft war, senden wir die Ware unbearbeitet gegen eine Bearbeitungsgebühr von 20€ zuzüglich der Versandkosten und der gesetzlichen Mehrwertsteuer zurück.
3. Fehlerbeschreibung
  Bitte füllen Sie unser Serviceformular vollständig aus. Bei Produkten, die ohne genaue Fehlerbeschreibung bei uns eintreffen, verfahren wir wie in Punkt 2b.
4. Verpackung
  Bitte benutzen Sie zur Rücklieferung defekter Ware die Originalverpackung, da nur diese ausreichenden Schutz gegen Transportschäden bietet. Bei unsachgemäßer Verpackung ist der Garantieanspruch gefährdet. Für hieraus resultierende Schäden entfällt der Garantieanspruch.
5. Fremdprodukte
  Produkte, die nicht von YANG-iT Technology GmbH bezogen wurden, werden sofort auf Ihre Kosten und gegen eine Bearbeitungsgebühr zurückgeschickt
6. Transportkosten
  Die YANG-iT Technology GmbH übernimmt die Transportkosten für die Rücksendung von Reparaturware im Garantiefall an Sie. Die Kosten für Transport und Versicherung von Reparaturware an die YANG-iT Technology GmbH trägt der Absender. Bei unfreien Sendungen und Anlieferung ohne RMA-Nummer auf der Verpackung wird die Annahme abgelehnt.
7. Transportschaden / Transportverluste
  Bei Zustellung der Sendung sind alle Pakete bzw. Paletten der Lieferung auf Vollständigkeit, richtiger Adressat und äußerliche Unversehrtheit zu überprüfen. Ist die Verpackung oder der Inhalt beschädigt (Risse, Druckstellen etc.) lassen Sie sich dies vom Fahrer des Transportunternehmens schriftlich bestätigen. Melden Sie den Schaden unverzüglich bei der Retourenabteilung der YANG-iT Technology GmbH, Tel.: 040 / 7804610 oder Fax: 040 / 78046111 spätestens jedoch am 3. Tag nach Erhalt der Lieferung.

 

Retouren-Regelung

Um einen reibungslosen und zügigen RMA-Ablauf zu gewährleisten, möchten wir die Fachhändler bitten, folgenden Verfahrensweg unbedingt einzuhalten:

-
Bevor Sie den RMA-Vorgang starten, überprüfen Sie bitte, ob die Ware noch unter Garantie ist.
-
Füllen Sie den Begleitschein vollständig aus (detaillierte Fehlerbeschreibung, Menge...)
(RMA-Support-Form, RMA-Begleitschein)
-
Senden Sie den Begleitschein an die Faxnummer: 040/78046125 oder die Email Adresse: rma@yang-it.de bevor Sie die Ware zurückschicken.
-
Der Begleitschein muss dem Lieferschein bei der Rücksendung beigefügt werden.
-
RMA-Ware wird nur bei Frei Haus Sendungen akzeptiert.
-
Gutschriften und kostenloser Austausch sind grundsätzlich nur möglich, wenn Ware in Originalkartons und vollständig zurückgeschickt werden.

 

YANG-iT TECHNOLOGY GmbH
Moorfleeter Straße 40 22113 Hamburg, Germany
Fon: +49 40-780461-0 / Fax: +49 40-780461-11

E-Mail: info@yang-it.de
Website: www.yang-it.de


Als Endanwender wenden Sie sich im Servicefall bitte an Ihren Fachhändler. Er wird dann alle notwendigen Schritte einleiten, um Ihr Problem zu lösen.
Sollte dieser mittlerweile nicht mehr erreichbar sein, können Sie sich bei Problemen an uns wenden.
Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen unter der Tel. 040 / 78046122 zur Verfügung.